Live-Stream direkt in DEIN Wohnzimmer!

MIXX Live-Stream direkt in DEIN Wohnzimmer!

Angefangen hat es eigentlich ganz einfach. So klingen glaube ich die meisten Geschichten :-). Anfang Januar 2021 – der Laden in Lohr ist geschlossen aber wohin mit den bestellten Waren? Wir lassen alles nach Himmelstadt liefern und nehmen es dann mit nach Lohr – so muss niemand im Laden unnötig warten. Gesagt – getan!

Wie wäre es mit einem kurzen Video der neuen Artikel?

Die ersten Waren treffen in Himmelstadt bei Gudrun und Marco nach und nach ein. Im gleichen Haus sitzt ein befreundetes Medienunternehmen schnell war die Idee geboren ein Video der neuen Artikel zu machen. Aus einem “einfachen” Video wurde eine ganze Sendung. Schnell ein Studio eingerichtet – ausgeleuchtet und dekoriert – Kamera an und Aktion für den ersten Live-Stream.

Erste MIXX Sendung von Gudrun & Marco - noch etwas schüchtern und zurückhaltend
Erste MIXX Sendung von Gudrun & Marco – noch etwas schüchtern und zurückhaltend

Die Resonanz war einfach super!

Der erste Facebook-Live-Stream war überstanden und die Resonanz unserer Kunden grandios. Auch an dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN an euch! Nun hat aber nicht jeder Facebook – wie erreichen wir die anderen, die auch gern das Video anschauen möchten. Ein YouTube Kanal muss her!

Live-Stream auf Facebook und jetzt auch auf YouTube

Schnell haben wir reagiert und einen YouTube-Kanal eingestellt. Ab sofort wird nicht nur auf Facebook sondern zeitgleich auf YouTube und Instagram gestreamt.

Anfang März 2021 sind es mittlerweile fünf “MIXX-Shopping-Sendungen” die wir für Euch gemacht haben. Wir haben uns mittlerweile eingespielt und es macht wahnsinnig viel Spass! Oft dabei ist Kater Tom, der bei den Zuschauen auch schon seine Fangemeinde hat.

Mit den Videos machen wir weiter …

Auf den unterschiedlichen Kanälen (YouTube, Insta & Facebook) sind wir weiterhin präsent und zeigen Euch die neuen Dekorationen. Die Live-Stream-Sendungen wir auch weiterhin geben, wenn das Geschäft wieder offen ist. Wir können uns gut vorstellen, einmal im Monat eine neuen Sendung für Euch zu übertragen.

Aktuelles von MIXX

Hilda ist für alle da

Die neuen Hilda-Mädels in verschiedenen Größen und Farben sind ab jetzt bei Mixx-Wohndesign in Lohr eingetroffen!